THOMSN Rock.Hotel – Danke

plant-949111

Hi Folks,

nun ist es soweit – wir verabschieden uns in eine Pause. Es war lässig und erlebnisreich, der zweite Winter mit euch. Speziell im THOMSN Cafe.Restaurant war der Vibe grandios: American Styled Food mit regionaler Qualität und Herkunft. Pizzen wie auf einer Piazza in Napoli und Steaks wie in Argentinien. Der Rock’n’Roll-Vibe würzte das ganze Ambiente wie die Soloeinlagen von Eddie Van Halen und Co. die unsterblichsten Rocksongs dieser Welt.

Wann entert das erste Rock.Hotel der Alpen wieder die Bühne?

Es gibt in Saalbach Hinterglemm jede Menge cooler Events. Von Bike-Veranstaltungen bishin zu Konzerten ist alles dabei. Für das THOMSN sticht einer dieser Events in dem Salzburger Ort besonders hervor. Hört ihr es von weitem? Das vibrierende Dröhnen schwerer Maschinen – genau – es ist Biker Mania-Zeit!

Biker Mania

Satte Riffs aus den Boxen, ausgefallene Motor-Bikes, gut gelaunte Menschen … es fehlt eigentlich nur mehr die Route 66! Wir sprechen von der 20. Biker Mania im Glemmtal die wieder Saalbach Hinterglemm in eine riesige Party verwandelt. Mittendrin statt nur dabei ist das THOMSN Rock.Hotel – wie soll es auch anders sein, wenn der Rock’n’Roll Lifestyle so einzigartig zelebriert wird.

RS4822_Biker Mania 2015 © Daniel Roos (17)

Von 26. – 29. Mai wird im Zeichen der Motorräder dieser Welt das Zentrum von Hinterglemm zu einem 20 Jahre-Jubiläums-Fest verzaubert und ebenso öffnet das THOMSN – egal ob THOMSN Rock.Hotel oder THOMSN Cafe.Restaurant seine hölzernen Pforten.

Bis dahin sagen wir vorerst einmal Danke, das ganze Team vom THOMSN erlebte einen unvergesslichen Winter und nach willkommenen “Energie-Ferien” starten wir wieder mit voll aufgerissenen Marshall-Verstärkern und gestimmten E-Gitarren in den Sommer – natürlich mit euch!
Wir freuen uns darauf!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>