WINTER PREVIEW AUS DEM THOMSN Alpine Rock Hotel

anthony-delanoix-hzgs56Ze49s-unsplash

Simply snow addicted!

Der Winter klopft schon laut an die THOMSN – Türen! Wer genau hinschaut, der sieht auf den höchsten Gipfeln in Saalbach Hinterglemm bereits das weiße Gold schimmern – und schon fangen unsere HAGGSN (wie die Pinzgauer so schön zu „Beinen“ sagen) zu kribbeln an. Powder & Sonne im Gesicht – mehr wollen wir gar nicht vom Winter!

Tja – und TROTZDEM erwartet uns so einiges mehr!

Hier die wichtigsten WINTER DATES – zum fett-im-Kalender-Anstreichen!!!

06.12.2019 – OH OH OPENING!!! Das THOMSN Alpine Rock Hotel is back – mit neuem Facelift und lässigen Räumen. Bis 31. Oktober könnt ihr euch noch das Early Bird Ticket sichern – nichts wie los!

06.-08.12.2019 – BERGFESTival in Saalbach Hinterglemm!
Das verflixte 7. Jahr? Sicher nicht! Auch heuer geben coole Bands wie Fettes Brot, Labrassbanda und Johnossi Saalbach Hinterglemm die Ehre.
Mehr Infos gibt’s hier.

12.-15.12.2019 – Rave on Snow!
Beats aus der Elektro-Clubszene, tausende Fans und Top-Stars und Newcomer – diese Kombi sorgt auf 10 Floors für gewaltige Stimmung. More than 80 DJs and Liveacts are to come!
Mehr Infos gibt’s hier.

15.12.2019 – Fliegender Adventmarkt!
Leise rieselt und so. Der „Fliegende Adventmarkt“ beim 12er Express in Hinterglemm ist echt lässig – und das alles für einen guten Zweck. Tja – nichts wie hin!
Mehr Infos gibt’s hier.

23.12.2019 – Weihnachtskonzert!
Ja, ein kleiner X-Mas Freak steckt schon in uns. Vor allem wenns drinnen gemütlich ist und draußen dicke Flocken vom Himmel tanzen.
Mehr Infos gibt’s hier.

31.12.2019 – Traditioneller Fackellauf in Saalbach, Hinterglemm und Jausern!
And the show goes on! Auch heuer wieder – beim Fackellauf in Saalbach, Hinterglemm und weils so schön ist, auch noch in Jausern.
Mehr Infos gibt’s hier.

17.01.2020 – 22. Mountain Attack!
Ganz viel Sportsgeist auf einem Haufen – anders sind die 6 Gipfel und die 3.008 Höhenmeter wohl kaum zu schaffen! Wir nehmen lieber die Gondel – aber feuern kräftig an!
Mehr Infos gibt’s hier.

07.-13.03.2020 – Freeride World Tour!
WHOOOOP – die Freeride-Welt blickt wieder auf den Skicirus! Alle reden vom spannenden Rennen und der majestätischen Kulisse. Wir auch!
Mehr Infos gibt’s hier.

20.03.-05.04.2020 – White Pearl Mountain Days!
#WPMDays – Spring vibes only! Ein Event ganz nach unserem Geschmack – den Moment zählen lassen, lässige Sideevents und unglaublich coole Live Acts. Bergluftgitarre spielen und im Liegestuhl die Füße wippen lassen – thats alpine lifestyle!
Mehr Infos gibt’s hier.

Rave on SnowBERGFESTival 2017White Pearl Mountain Days(4)

Sooooooo…. und wo gibt’s die lässigsten Angebote zu den Events in Saalbach? Natürlich bei uns im THOMSN – reinklicken!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>