Alpine Soulfood im THOMSN Restaurant in Hinterglemm Eat & Beat

788325201608011518

American Style meets the Alps – bei uns gesellen sich saftige Burger zu würzigen Speisen, leckeren Sweets und prickelnden Drinks. Und das alles im rockig alpinen Stil. Wer die Stufen zum THOMSN Restaurant hochsteigt, der gelangt direkt auf die lässige Sun-Terrace, welche schon von weitem ins Auge sticht. Perfekt für Outdoor-Lovers: der Blick auf die umliegenden Berggipfel. Bei heißen Temperaturen sorgt angenehmer Sprüh-Nebel neben der kühlen Blonden für die perfekte Abkühlung. Taste it!

THOMSN FOR FOOD LOVERS

Neben den leckeren Drinks werden im THOMSN wahre Hotties serviert. Wir legen Wert auf high Quality in allen Bereichen – und so ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir unsere Burger (100% Rind), die Steaks sowie die Zutaten für die genialen Side-Dishes nur von verantwortungsbewussten Lieferanten beziehen. Regional und international, alpin verwurzelt und urban gestaltet – Soulfood à la THOMSN!

THOMSN_table

Rent a grill –BBQ im THOMSN

Was brauchts für eine Grillerei? Fleisch. Gutes Fleisch, viel Fleisch. Knackiges Gemüse,
tasty Highlights und einen Kasten Bier. Das alles, und noch viel mehr könnt ihr haben –ganz ohne einkaufen und abwaschen! Für den lässigen Sound sorgen wir – ihr müsst nur noch in die Grillschürze schlüpfen und die Gabeln schwingen!

Heller_Warm Kopie

Die Location

Das THOMSN liegt mitten in Hinterglemm –
perfekt auch für einen kurzen Break.

Vom 12er KOGEL kommend:
Richtung Ortszentrum, 2. Brücke auf der linken Seite

Von Saalbach kommend, by bike or feet:
Richtung 12er KOGEL, gegenüber vom Bundesschullandheim

Von Saalbach kommend, by car:
Nach dem Tunnel in Hinterglemm gleich links abbiegen,
2. Brücke auf der linken Seite nehmen, Parkplatz direkt vor der Tür

Google Plus Code: 9HHV+GC Hinterglemm

Come – and find:
Italian Pizza, Burger, sowie unsere leckeren Highlights
wie Steaks, Pasta, Waffeln, Soups, Salads und vieles mehr!!!

Resized_686236201932081219_620x620

Ab 01. Juli 2020 sind wir wieder für euch da!

#foodie #yum #thomsntaste

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>