Ski, Snow & Action unlimited – Mit Vollgas durch den THOMSN-Winter

Thomsn_blog

Wir befinden uns mitten in der Skisaison 2022/2023 und freuen uns sehr, so viele Gäste aus aller Welt bei uns im Hotel und im THOMSN-Restaurant begrüßen zu dürfen! Wo sonst kann man die Ferien besser genießen als im lässigen Rock-Hotel oder im rockigen Restaurant mit der besten Pizza im Tal?!

 

Dinner for one? Ha – denkste! Bei uns gibt’s genügend Platz für die ganze Family oder die best buddies. Und was im Bereich Ski, Snow & Action unlimited sonst noch so auf euch wartet, erfahrt ihr im heutigen Blog!

Ski unlimited rund ums THOMSN
270 Pistenkilometer, 70 Liftanlagen und 50 Hütten für maximalen Skispaß. Herz, was willst du mehr? Na ja – wie wäre es mit 401 Pistenkilometern, 121 Liftanlagen und knapp 100 Hütten und Bergrestaurants? Was fast zu lässig klingt, um wahr zu sein, gibt’s ganz real in Saalbach zu erleben. Als Teil des Skigebiets Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn nutzen THOMSN-Gäste seit dem Ticketverbund mit den Nachbarskigebieten Zell am See und Kaprun NOCH MEHR VON ALLEM!

Mit der Ski ALPIN CARD nutzt ihr ganz easy die umliegenden Angebote – und um den Überblick nicht zu verlieren, gibt’s die speziell kreierte App, die neben den geöffneten Liften und Pisten auch die Busverbindungen anzeigt.

WUHU – auf die Pisten, fertig, los!!!

Snow unlimited im lässigsten Skigebiet der Alpen
Zugegeben, im aktuellen Jahr ist Frau Holle noch etwas zurückhaltend. Gut, dass es im November letzten Jahres bereits viel geschneit hat und die Pisten im Skigebiet mit Schnee aus der Maschine beschneit werden können. Der Begriff „Kunstschnee“ täuscht aber ganz schön – schließlich ist es Wasser in Trinkwasserqualität, das aus den großen Auffang- und Retentionsbecken und Speicherteichen mit Schneekanonen und Lanzen auf die Pisten gesprüht wird. Für die perfekte Pistenpräparierung, auch in anspruchsvollen Jahren, sorgt das Team der Saalbach Hinterglemm Bergbahnen. Wie durch Zauberhand entstehen über Nacht wieder perfekte Pisten für lässigen Schneegenuss.

Und eines ist gewiss: Mit ein bisschen Geduld, wird er schon noch kommen, der tiefe Winter. Schließlich war er – früher oder später – immer noch da. Und ja, auch in den 70er- und 80er-Jahren gab’s Zeiten, in denen Skifahren nur ab der Mittelstation möglich war!

Sonnenskilauf im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn 7952x5304  Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn 6000x4000

 

Action unlimited in Saalbach
In Saalbach gibt’s nicht nur coolen Pistenspaß – zahlreiche Angebote machen die Ferien auch abseits der lässigen Abfahrten herrlich abwechslungsreich. Freut euch auf:

  • Winterwandern & Schneeschuhwandern
  • Rodeln
  • Pferdeschlittenfahrten
  • Langlaufen
  • Heimathaus & Skimuseum
  • Tennis
  • Eislaufen & Eisstockschießen
  • Glemmy Offroad Park
  • Paragleiten
  • Bogenschießen
  • und vieles mehr

Das beste Angebot für lässige Pistenflitzer
Neben den besten Leistungen gibt’s im THOMSN natürlich auch die besten Angebote! Das Ski & Active Package is calling!

Buchbar bis 10. April 2023, ab 87,00 Euro im stylishen Doppelzimmer.

Inkludierte Leistungen:

Übernachtung in den hippen Doppelzimmern oder neuen Appartements
minus 5 % Direktbucher-Discount
großes Frühstück frisch vom Buffet und mit Frontcooking Station – bei schönem Wetter auf der Sonnenterrasse (in den Appartements jederzeit hinzubuchbar)
2 abgeschlossene Ski- und Snowboardräume mit verschließbaren, beheizten Spinden
Nutzung von Waschmaschine und Trockner – for free
offene Tiefgarage und Parkplatz direkt beim Hotel
kostenloses WIFI

Skiverleih und Skischule „Snow & Fun“ gleich gegenüber vom Hotel
Flutlichtpiste, die Rodelbahn und die wichtigsten Bergbahnen zum Einstieg in den Skicircus in unmittelbarer Nähe

and even more …

THOMSN ROCK RESTAURANT mit großer Sonnenterrasse zum Chillen
THOMSN WELLNESS CLUB including Panoramasauna, Infinitypool and Chill-Zone
moderne Fitnessgeräte in der THOMSN WORK OUT ZONE
So – nichts wie auf ins THOMSN! Let’s rock!

HIER geht’s zur unverbindlichen Anfrage & zur Onlinebuchung

thomsn-blog-bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>