THOMSN Review: Glemmride 2015

RS4843_Dirt Finals 7-freezing_motions_listl-tvbsaalbach-lpr

Das Glemmride Festival feierte von 02.07. – 05.07.2015 Prämiere und begeisterte Biker mit einem fulminanten Programm.
Das THOMSN Hotel.Hinterglemm – die Biker Homebase in Saalbach Hinterglemm – war an diesem Wochenende die Anlaufstelle für Apres Bike nach den Abenteuern in den Bergen und auf der Sonnenterrasse genoss man einen herrlichen Ausblick auf das Eventareal und natürlich den schlafenden Riesen der Region – die Berge von Saalbach Hinterglemm.

Das Festival startete am Donnerstag mit einer lässigen Welcomeparty. Doch zu langes Feiern bestrafte herrlicher Sonnenschein am nächsten Tag. Am Freitag wartete schon ein lässiges Programm auf die Besucher: Fahrtechniktraining, PumpTREK Sessions, Yoga mit Timo Pritzel und vieles mehr sorgte für Abwechslung und eine gute Stimmung.
Am Abend stand im THOMSN Cafe.Restaurant ein lässiges Clubbing mit Live Musik, toller Stimmung und leckeren Speisen an der Tagesordnung– die angenehmen Temperaturen setzten dem Ganzen die Krone auf. Das Clubbing war ein großes Get-Together der Bikeszene und dauerte bis in die frühen Stunden.

Highlight des Glemmride war mit Sicherheit der spektakuläre Slopestyle. Die internationale Competition mit zahlreichen Stars der Dirt-Jump und Slopestyle Szene gaben sich ein Stelldichein, um die besten Tricks auf dem abwechslungsreichen Parcours zu zaubern.

Neben den sportlichen Ausnahmeleistungen und dem actionreichen Programm stellten zahlreiche Firmen und Händler in der Expo Area ihre neuesten Produkte vor.

Die Ladies kommen bei solchen Events öfters zu kurz, aber nicht in Saalbach Hinterglemm! Specials für Frauen mit weiblichen Pro-Ridern ließen auch bei den Damen der Bikeszene keine Langeweile aufkommen.

Den Abschluss fand der Event bei den Finals des Downhillbewerbes. Hier wurde auf der Pro Line um die perfekte Linie, der schnellsten Zeit und nach Zehntelsekunden gefeilscht

Alles in allem war diese Prämiere ein Riesen-Erfolg. Lässige Stimmung, herrliches Wetter und ein ausgelassenes Publikum meißeln diesen Event in die Bike-Geschichte von Saalbach Hinterglemm. Das THOMSN machte seinem Ruf als Biker Hotspot an diesem Wochenende alle Ehre und war die Anlaufstelle nach ausgiebigem Trailvergnügen im Bike-Circus Saalbach Hinterglemm.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>