Vorfreude auf den Sommer? Aber klar im THOMSN!

bike

Diese Woche zelebrieren wir den Winter noch in vollen Zügen! Geniales Wetter mit traumhaft warmen Temperaturen und perfekten Pistenverhältnissen sind das i-Tüpfelchen des diesjährigen Saison-Ausklangs in den Bergen von Saalbach Hinterglemm – das rockt wirklich! Und wir rocken noch bis zum 10. April – also diesen Sonntag nehmen wir verneigend Abschied von dieser lässigen Winterzeit.

Sommerzeit = Bikezeit

Doch gleichzeitig freuen wir uns auf die Momente, wo sich die Stollen der Reifen in die Steilkurve pressen und man mit einem dezenten Wheelie von dem Northshore-Element droppt – GRINS! Bike-Action ist in den kommenden Monaten wieder angesagt. Die Trails erwachen aus deren Winterschlaf mit einem wunderschönen Facelift und werden uns wieder begeistern. Ein Danke an die Shaper-Crew ist hier angebracht. Den Startschuss in die Trail-Saison macht dieses Mal unser Hausberg – ja, der Reiterkogel öffnet bereits am 14. Mai seine Pforten. Somit begrüßt der Pionierberg der Bike-Szene von Saalbach Hinterglemm die Shredder und Trail-Abenteurer aus der ganzen Welt.

Kurz darauf folgt am 4. Juni die Kohlmaisbahn mit Milka Line und Panorama-Trail und pünktlich zum ersten Juli der Rest der Trail-Legenden. Hacklberg Trail, X-LIne, Z-Line – die Beine beginnen bereits zu zucken.

Wir werden uns auch wieder mit viel Emotion und Leidenschaft in die Strecken stürzen und den Lifestyle in vollen Zügen genießen. Ab 26. Mai sind wir wieder Anlaufpunkt für gepflegtes Après-Bike und bieten mit fetter Sonnenterrasse und lässiger Musik den Hotspot für Gleichgesinnte und Individualisten mit Hang zu leckeren Speisen und natürlich … Rock’n’Roll.

THOMSN als eure Homebase?

Wollt ihr vielleicht das THOMSN Rock.Hotel für einige Tage zu eurer Homebase in den Sommermonaten auserkoren? Wir würden uns freuen gemeinsam mit euch eine unkomplizierte Zeit zu erleben – und mit Normalität hat ein Aufenthalt im THOMSN wenig zu tun – hier wird es einfach lässig!

Für Biker zum Vormerken:

  • 9. – 12. Juni: UCI DH Mountain Bike Weltcup 2016
  • 7. – 10. Juli: Glemmride
  • 8. – 11. September: World Games of Mountainbiking

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>