Rock’n’Roll mal anders: der Hinterglemmer Bauernmarkt

leather-pants-1423491_1920

Er ist mit Sicherheit ein Highlight in jedem Sommer. Er kennzeichnet eine Art Wende der Jahreszeiten – die Tage werden kürzer, der Herbst kommt gaaanz langsam ins Tal und taucht Saalbach Hinterglemm in ein Meer aus goldenen und orangenen Farbtönen. Der Hinterglemmer Bauernmarkt ist einfach lässig. Ja dieses lässig – omnipräsent und überall im Munde – doch es passt ganz einfach zu Saalbach und speziell zu diesem Event. Traditionell geht es her beim mittlerweile 35. Hinterglemmer Bauernmarkt – unlike THOMSN-Style… aber das täuscht. Der Hinterglemmer Bauernmarkt ist eine riesige – man tendiert eher zum Wort: “fette”  – Party für Urlauber, Besucher, Einheimische und Kinder … und alle haben ihren Spaß und genießen das Wochenende vom 12. – 14. August in vollen Zügen.

A04C5951 1

TRADITION

Traditionelle Umzüge gesellen sich zu coolen Barwägen und witziger sowie ausgelassener Stimmung. Die obligatorische Lederhose und das fesche Dirndl-Kleid sind natürlich Pflicht – Spaß hat man aber auch ohne und deshalb tummelt sich auch allerlei buntes Volk unter den Besuchern.
Livemusik im Festzelt, ein tolles Programm und das alles komprimiert im Zentrum von Hinterglemm, direkt vor den hölzernen Pforten der THOMSN Sonnen-Terrasse.

Es sind diese Momente, wenn zum Beispiel ein Freerider mit Vollvisierhelm auf Herrschaften in Lederhose und Hut treffen – freundlich, ein Grinsen, ein Miteinander – that’s Bauernmarkt.

Darauf kann man sich freuen!
Euer THOMSN

 

Photocredit Daniel Roos

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>