Sommerurlaub in Saalbach – rockige THOMSN Summertime

Events im Sommerurlaub in Saalbach

Langsam aber sicher nähert sich schleichenden Schrittes der Sommer. Ein Sommer in den Bergen begleitet mit coolen Events und ein wochenfüllendes Angebot an Aktivitäten. Doch mühsam windet sich dieser Sommer aus dem Winterschlaf. Winterliche Wetterkapriolen warfen ihn kaltherzig um Wochen zurück, immer und immer wieder. Keine Frage, auch wir im THOMSN lieben den Winter, doch irgendwann dürfen auch die wärmeren Sonnenstrahlen die Tage versüßen.

SOMMERURLAUB IN SAALBACH

Euer geplanter Sommerurlaub in Saalbach startet von Beginn an mächtig mit rockigen Events. Ganz zur Freude von uns im THOMSN mit fetten Rocksounds und schweren Harleys.

BIKER MANIA 08. – 11. Juni 2017

Events im Sommerurlaub in Saalbach

Die internationalen Biker Mania Days von 8. – 11. Juni begeistern nicht nur Rocker mit Lederkutte. Ein spektakuläres Programm mit Stuntshows und Liveacts verwandeln das Zentrum von Hinterglemm in einen Party-Hotspot für ein Wochenende. Mittendrin statt nur dabei ist natürlich das THOMSN. American Burger und Pizzen passen zu dieser Party wie die Faust aufs Auge.

GLEMMRIDE 06. – 09. Juli 2017

Events im Sommerurlaub in Saalbach

Einen Monat später fliegen die Bikes durch die Lüfte. Das GlemmRide ist die Quintessenz der vergangene Slopestyles von Saalbach und verspricht zum 3. Mal eine gigantische Party aus Live-Bands und einem FMB Gold Event Slopestyle zu werden. Das heißt, dass hier die besten Rider der Welt um die begehrte Trophäe ihre akrobatischen Einlagen in die Lüfte zaubern. Nicht nur die Tricks sind hier gigantisch, auch das Setup des Parcours. So führt der Schluss-Sprung über die Ache ins Zielgelände. Eines ist gewiss, mit solchen Events werdet ihr noch lange von diesem Sommerurlaub in Saalbach erzählen.

LAKE OF CHARITY 28. – 30. Juli 2017

Klaus Listl - Freezing Motions

Ganz im Zeichen der Hilfsbereitschaft lancierten die “Jungen” von Saalbach Hinterglemm den Event am Gerstreitteich in Hinterglemm. Bislang wurden aus den Events eine Gesamtsumme von € 202.500,- an bedürftige Familien und Kinder im Pinzgau übergeben. Ein absolutes Erfolgsprojekt, welches mittlerweile um die 5.000 Besucher an den Speicherteich am Westgipfel lockt. Eine gute Zeit mit Freunden haben und verschiedenste Sportarten ausprobieren – und das für den guten Zweck – ist die Intention hinter dem Event. Definitiv eines der Sommer-Highlights in Salzburg. Natürlich berichten wir noch genauer, schließlich findet ihr im THOMSN einige Schmuckstücke aus der Lake Of Charity Versteigerung.

36. HINTERGLEMMER BAUERNMARKT 11. – 13. August 2017

Events im Sommerurlaub in Saalbach

In Saalbach Hinterglemm wird die alpenländische Tradition trotz den internationalen Flairs stets zelebriert. Die Lederhose und das Dirndl gehört in jeden Schrank eines “Locals”, und so ist es auch nicht verwunderlich, dass der Hinterglemmer Bauernmarkt nicht nur bei den Gästen ein Event-Highlight darstellt. An diesem Wochenende wird in der Tradition unserer Großväter gefeiert, getanzt und gelacht. Man spürt plötzlich den dörflichen Charakter des Ortes, identisch und ehrlich. Es wäre gelogen wenn wir behaupten würden, diese einzigartige Stimmung nicht zu mögen.

Natürlich geht es auch im Herbst mit lässigen Events weiter. Schließlich soll euer Sommerurlaub in Saalbach unvergesslich werden. Aber dazu kommen wir ein anderes Mal.

 

 

Bilder: © Daniel Roos, Klaus Listl, Mirja Geh

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>