Freestyle Show Nights – Action rund ums THOMSN

Snownight

Was wäre ein gelungener Skitag im Home of Lässig ohne eine legendäre Nacht?

Nach lässigen Stunden im Powder wirkt die zimmereigene Infrarotkabine wahre Wunder. Oder wie wäre es mit chilligen Stunden in unserer Relaxoase? Die schweren Beine werden hochgelegt und es ist Zeit zum Relaxen.

Genug relaxed, jetzt geht’s auf unsere SUN.Terrace!

Lasst euch von dem köstlichen Geruch von heißen Pizzen, saftigen Burgern und noch mehr American Food auf unsere SUN.Terrace locken. Nachdem bei einer rockigen Atmosphäre geschlemmt wurde macht der ein oder andere Drink so richtig Lust auf eine Tour durch das Saalbach-Hinterglemmer Nachtleben. Der Abend ist noch jung!

saalbach-winter-events-freestyle_show_nights-008

Wie wär’s mit einem Abstecher zur Freestyle Snow Night?!

Jeden Donnerstag von Ende Jänner bis Anfang März wird in Saalbach der Mega-Kicker von den Freestyle Profis so richtig eingeheizt. Waghalsige Stunts über den Köpfen von tausenden Einhheimischen und Gästen – wenn da mal keine Stimmung aufkommt. Egal ob mit Bike, Ski oder Board – sie versetzen die Zuschauer mit Garantie ins Staunen.

Lasst euch von einer genialen Show den Freestyle Sport näher bringen. Aber nicht genug: die Live Acts bringen die Turmwiese in Saalbach zum Beben.

Wir wissen wie man feiert!

Im Anschluss wird Saalbach unsicher gemacht, zahlreiche Bars laden ein, das Leben zu genießen und den Wintertag gebührend zu feiern.

Unser Tipp: Die Aftershow-Party im Castello, ein absolutes MUST-DO im Skiurlaub in Saalbach Hinterglemm – sei dabei!

(c) saalbach.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>